Rekha ist die eleganteste Persönlichkeit in Bollywood, hat ein Gefühl der Selbstwürde: Sabyasachi
Gepostet am 11 Mar, 2018 um 20:01:34 von Howie

Hallo alle zusammen,

hab hier einen Bericht gefunden,wonach Modedesignerin Sabyasachi Mukherjee Rekha sie gross verehrt :

Quelle by siasat.com/PTI


  verlinkte Grafik:
Gäste haben keine Berechtigung Bilder zu sehen.
Bitte registriere dich hier ...



Mumbai: Modedesignerin Sabyasachi Mukherjee sagte am Freitag, dass Rekha die eleganteste Persönlichkeit in Bollywood ist, da sie ein Gefühl der Selbstidentität hat, das vielen Menschen in der Filmindustrie "leider fehlt".

Unter all den Top-Schauspielern, die sie gestylt hat, sagte die Designerin, dass niemand den Veteranen Schauspielerin schlagen kann, wenn es darum geht, zeitlose Mode-Entscheidungen zu treffen.

"Wenn ich an eine stilvolle Person in Indien denke, könnte es ein roter Lippenstift sein oder über dem Top-Make-up, glitzernden roten Sari. Ich denke, niemand kann stilvoller sein als Rekha ji, weil sie für jede Award-Funktion einen ähnlichen Sari trägt, da sie ein Gefühl der Selbstidentität hat, das vielen Menschen in der Branche leider fehlt ", sagte Sabyasachi.

Er glaubt, dass, wenn eine Person mit ihrer Kleidung Eindruck machen will, sie Individualismus zu ihrem Stilgefühl bringen muss.

Sabyasachi sprach auf dem India Today-Konklave in "Front Row: Reinventing the Classic" zusammen mit der Designerin Naeem Khan.

Der Designer glaubt, dass die Modeindustrie seit vielen Jahren Milliarden in die Unsicherheit der Menschen fürt.

"Je mehr wir die Menschen unsicher machen, desto mehr kaufen sie Kleidung, weil sie etwas messen wollen, was ihnen unbekannt ist. Der Unterschied zwischen Mode und Stil ist, wenn du der Mode blind folgst, bist du in einem unsicheren Raum kommst, in dem du nicht weißt, wer du bist.

"Wenn Sie stilvoll sind, kuratieren Sie Dinge, weil Sie mit sich selbst verbunden sind. Ein stilvoller Mensch verzichtet nicht auf Mode. Eine stilvolle Person ist jemand, der das aufgreift, was relevant ist, unabhängig davon, ob es Mode ist oder nicht ", sagte Sabyasachi.


Naja,wie heisst es immer,Kleider machen aus einen eine besondere Persönlichkeit ! Leachz


LG Euer Howie



Link zum Original-Beitrag : https://www.bollytraum-forum.com/thread.php?postid=36032#post36032

Powered by: Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH