Zum Videoblog

RegistrierungUser-MapZur GalerieMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

HangmanSpieleSuper-Kniffel

Tageszeiten-abhängige Begrüßung des Besuchers



Bollytraum-Ticker :
+++ Allgemeines aus Bollywood +++ News von jeden einzelnen Star ! +++ Bollywood,Indien in Tv ! +++ News aus Indien ! +++ Indische Wirtschaft ! +++ Shah Rukh Khan News +++ Interviews von Shah Rukh Khan +++ News aus aller Welt ! +++



Bollytraum-Forum.com » Bollywood - Bereich » Neues und Allgemeines über Bollywood » [Ausland] Aamir und Shah Rukh Khans Zusammenarbeit: Hier ist der Grund, warum Imtiaz Ali es wichtig findet » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Insgesamt haben diesen Thread bereits 2 Benutzer gelesen
1 Mitglied und 1 Besucher

(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Howie Howie ist männlich unbekannt   Zeige Howie auf Karte
Foruminhaber








Mein Land: Bayern




Treue Sterne
Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.



Dabei seit: 02 Sep, 2008
Beiträge: 5011



Getränke Status:
    

erhalten :
6
ausgegeben :
3


Herzen Status:
erhalten: 1
vergeben: 0



Guthaben: 313281 Bolly-Punkte

Aktienstand: 0 Stück


Wordmix
erstellte Rätsel : 2
gelöste Rätsel : 0



Verwarnungen:
keine




[Beitrag drucken]


geworbene User: 6






Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.072.685
Nächster Level: 19.059.430

986.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gewählter Style: parablau
geschockt Aamir und Shah Rukh Khans Zusammenarbeit: Hier ist der Grund, warum Imtiaz Ali es wichtig findet Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen !

Quelle by siasat.com


Mumbai:
Der Filmemacher Imtiaz Ali sagte, der beste Weg, um einen neuen Geschäftsmarkt für Filme zu betreten, bestehe darin, Superstars zu haben "Shah Rukh Khan und Aamir Khan als eine Kombination aus Überschwang und Inhalt".

Bei einer Podiumsdiskussion mit dem Titel "Chinesischer Drachenmarkt für Elephantine Indian Films" bei den laufenden FICCI-Frames sagte Ali, wenn lokale Inhalte weltweit konsumiert werden, würden die Geschichtenerzähler ihre eigene Arbeit verbessern.

"Ich denke, dass du Shah Rukh Khan und Aamir als eine Mischung aus Überschwang und Inhalt brauchst, um durchzubrechen und in verschiedene Märkte zu gelangen. Natürlich habe ich mit Shah Rukh in Europa gedreht, also gab es kaum einen Ort, an den wir gingen und die Leute haben ihn nicht erkannt. Das ist eine großartige Sache für uns ", sagte Ali.

"Was immer man tut, es verändert die Qualität seiner eigenen Arbeit, wenn man sich der Tatsache bewusst wird, dass verschiedene Menschen aus der ganzen Welt zusehen ... Ich denke, es gibt eine qualitative Verbesserung im Kino als Ergebnis dessen,wenn man ins Ausland reist" fügte der Direktor hinzu.

Ali sagte von "Devdas", was die europäischen Märkte öffnete, zu "Secret Superstar", der in China gute Geschäfte macht, "wir haben begonnen, dieselben Kleider zu tragen".

"Abgesehen von der Sprache gibt es keinen anderen Unterschied", sagte er.

Als er gefragt wurde, ob er einen Film auf Mandarin machen würde, sagte Ali, dass er tatsächlich eine Idee habe, die geeignet sei, in der Sprache gemacht zu werden.

"Ich habe schnell an all die Filme gedacht, die ich gemacht habe. Und wenn ich an Mandarin denke, kommen mir wirklich exotische chinesische Musik und Leute, die mit Stäbchen und ein paar hübschen Mädchen essen, in den Sinn. Wenn ich an die Filme denke, die ich gemacht habe, könnten viele von ihnen in einen Mandarinfilm mitgewirkt haben.

"Aber jetzt habe ich das Gefühl, dass ich bereits viele Drehbücher für Mandarin-Filme besitze, besonders die, mit denen ich seit langer Zeit spiele. Es gibt Autoren und Regisseuren die Möglichkeit, Geschichten mit einem größeren Herzen, einem größeren Publikum zu erzählen ", sagte er.

Prasad Shetty, Direktor der China Peacock Mountain Group, war auch während der Sitzung anwesend.

Shetty, der Aamirs "Dangal" und "Secret Superstar" in China veröffentlicht hat, sagte, das Land sei ein riesiger Markt für Hindi-Filme.

Bislang haben beide Filme in China außergewöhnlich gut abgeschnitten.

Er besteht darauf, dass sich nicht nur Aamirs Filme als Blockbuster herausstellen, sondern dass der Inhalt auch funktioniert.

"Keine Art von Schauspieler Film ist ein Hit, es ist der Inhalt, der funktioniert. Menschen lieben Geschichten, die menschliche Dramen sind und Emotionen haben, im Gegensatz zu den Hollywood-Filmen mit großem Budget, die sie trotzdem beobachten und die es auch gut machen.

"Aber es bedeutet nicht, dass nur eine bestimmte Art von Genre oder Geschichten funktionieren. Wir können nicht definieren, was funktioniert und was nicht. Es gibt keine feste Formel dafür. Indien und China sind in vielerlei Hinsicht ähnlich wie Kultur, Werte usw. ", sagte Shetty.

Ajit Thakur, Leiter von Trinity Pictures, enthüllt, dass China mit 51.000 Leinwänden eine einzigartige Möglichkeit hat, Hindi-Filme zu vermarkten.

"Sie (chinesische Distributoren) nutzen die Star-Power chinesischer Superstars, um Hindi-Filme in China zu promoten. Es funktioniert gut ", sagte er.

Der Filmemacher Shoojit Sircar, der für Filme wie "Vicky Donor", "Piku" und "Pink" bekannt ist, sagte, er verstehe den Markt nicht, aber "er kann nur Geschichten erzählen".

"Ich würde gerne den chinesischen Markt erkunden, sei es mit Schauspielern da drüben oder mit unseren eigenen", sagte er.


Kann mir aber nicht vorstellen,dass die beiden,Shah Rukh Khan und Aamir Khan,im Westen nicht erkannt wurden.
Denke mal,da hat er sich etwas vertan.


LG Euer Howie


Die Vervielfältigung und Weiterverbreitung aller Texte, als Ganzes oder in Teilen, oder der Fotos vom persönlichen Fotoserver bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors.


  verlinkte Grafik:
Gäste haben keine Berechtigung Bilder zu sehen.
Bitte registriere dich hier ...

Es grüsst euch euer Howie !

Beitrag 1 von 1
16 Mar, 2018 17:38:35
Howie ist offline Email an Howie senden Homepage von Howie Beiträge von Howie suchen Nehmen Sie Howie in Ihre Freundesliste auf Füge Howie in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: n.b. YIM Screenname: n.b.
THXBot Howie ist männlich

Für diesen Beitrag bedanken sich 0 User:



Klicken Sie hier, um sich zu bedanken!

 
Gehe zu:
Bollytraum-Forum.com » Bollywood - Bereich » Neues und Allgemeines über Bollywood » Aamir und Shah Rukh Khans Zusammenarbeit: Hier ist der Grund, warum Imtiaz Ali es wichtig findet » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Unsere PartnerStatistikSpendenkontoForum-SpieleFlash Games

Topliste GermanTop
Topliste GermanTop


Geblockte Angriffe: 1751 | prof. Blocks: 18562 | Spy-/Malware: 2857
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Der Administrator ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich!

Besucherzaehler
Designed von Safana Style by Allison
www.commvote.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

 
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007WoltLab GmbH| Style by HPDesign
 

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH