Zum Videoblog

RegistrierungUser-MapZur GalerieMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

HangmanSpieleSuper-Kniffel

Tageszeiten-abhängige Begrüßung des Besuchers



Bollytraum-Ticker :
+++ Allgemeines aus Bollywood +++ News von jeden einzelnen Star ! +++ Bollywood,Indien in Tv ! +++ News aus Indien ! +++ Indische Wirtschaft ! +++ Shah Rukh Khan News +++ Interviews von Shah Rukh Khan +++ News aus aller Welt ! +++



Bollytraum-Forum.com » Bollywood - Bereich » Neues und Allgemeines über Bollywood » [Ausland] Exklusiv! Sana Saeed: Ich möchte mit Jake Gyllenhaal und Aamir Khan zusammenarbeiten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Insgesamt haben diesen Thread bereits 2 Benutzer gelesen
1 Mitglied und 1 Besucher

(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Howie Howie ist männlich unbekannt   Zeige Howie auf Karte
Foruminhaber








Mein Land: Bayern




Treue Sterne
Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.



Dabei seit: 02 Sep, 2008
Beiträge: 5059



Getränke Status:
    


erhalten :
8
ausgegeben :
4


Herzen Status:
erhalten: 1
vergeben: 0



Guthaben: 316761 Bolly-Punkte

Aktienstand: 0 Stück


Wordmix
erstellte Rätsel : 2
gelöste Rätsel : 0



Verwarnungen:
keine




[Beitrag drucken]


geworbene User: 6






Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.464.654
Nächster Level: 26.073.450

2.608.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gewählter Style: Skyliner
Exklusiv! Sana Saeed: Ich möchte mit Jake Gyllenhaal und Aamir Khan zusammenarbeiten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,


  verlinkte Grafik:
Gäste haben keine Berechtigung Bilder zu sehen.
Bitte registriere dich hier ...


Quelle by timesofindia.indiatimes.com/

Autor/in : Sneha Hiro

Deutsche Übersetzung : Bollytraum-forum.com

Vielleicht erinnern Sie sich an Sana Saeed als Kinderschauspielerin,
die Shah Rukh Khan und Rani Mukerjis Tochter Anjali in Karan Johars "Kuch Kuch Hota Hai" spielte,
die mit ihrer Oma in ein Sommercamp flüchtete,
um seinen Vater mit seiner Ex-besten Freundin wieder zu vereinen.

In jüngerer Zeit trat die Schauspielerin in Alia Bhatt, Varun Dhawan und Sidharth Malhotra-Star „Student of the Year“ auf.

Bei der Frage, mit wem sie als nächstes zusammenarbeiten möchte, sagt Sana in einem exklusiven Chat mit ETimes:

„Ich möchte mit dem Hollywood-Schauspieler Jake Gyllenhaal zusammenarbeiten.
Da ich in Indien bereits mit so großen Namen zusammengearbeitet habe, möchte ich auch mal ein anderes Land ausprobieren.“

So wie es aussieht,will sie ihre schauspielerische - Ziele etwas höher ansetzen.

Die Schauspielerin, die sich mit Shah Rukh und Salman Khan den Bildschirm geteilt hatte, möchte nun auch mit Aamir Khan zusammenarbeiten.
Obwohl er einige Jahre keine Veröffentlichungen mehr hatte, freue ich mich trotzdem darauf, seine Filme weiterhin zu sehen,
weil es sich für mich anfühlt, als würde er viel Mühe in sein Handwerk stecken.

Es ist schön, jemanden zu sehen, der seine Arbeit als Schauspieler liebt.
Ich habe auch seine Reise als Schauspieler sehr genossen.
Er ist in all seinen Filmen anders, sei es ein "Ghajini", "3 Idiots" oder "Dangal", und ich liebe das einfach an ihm ", schwärmt Sana .

Bei der Frage an die Schauspielerin, wer ihr Mr Right (Traummann) wäre,lacht sie darüber.
„Ich bin zu diesem Zeitpunkt mit niemandem zusammen.
Wenn ich jemanden finde, werden Sie es auf jeden Fall wissen, denn ich werde es Ihnen gerne sagen “, lacht sie.
Ist sie offen für Liebe?
"Ja, warum nicht? Meine Schwester ist glücklich verheiratet.
Ich fühle, dass Liebe und Kameradschaft im Leben sehr wichtig sind und ich bin sehr offen dafür “, sagte sie mit abschliessende Worte.


Mfg Euer Howie


Die Vervielfältigung und Weiterverbreitung aller Texte, als Ganzes oder in Teilen, oder der Fotos vom persönlichen Fotoserver bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors.


  verlinkte Grafik:
Gäste haben keine Berechtigung Bilder zu sehen.
Bitte registriere dich hier ...

Es grüsst euch euer Howie !

Beitrag 1 von 1
06 Jan, 2021 23:08:53
Howie ist offline Email an Howie senden Homepage von Howie Beiträge von Howie suchen Nehmen Sie Howie in Ihre Freundesliste auf Füge Howie in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: n.b. YIM Screenname: n.b.
THXBot Howie ist männlich

Für diesen Beitrag bedanken sich 0 User:



Klicken Sie hier, um sich zu bedanken!

 
Gehe zu:
Bollytraum-Forum.com » Bollywood - Bereich » Neues und Allgemeines über Bollywood » Exklusiv! Sana Saeed: Ich möchte mit Jake Gyllenhaal und Aamir Khan zusammenarbeiten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Unsere PartnerStatistikSpendenkontoForum-SpieleFlash Games



Geblockte Angriffe: 2086 | prof. Blocks: 18643 | Spy-/Malware: 29823420
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Der Administrator ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich!

Besucherzaehler
Designed von Safana Style by Allison
www.commvote.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

 
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007WoltLab GmbH| Style by HPDesign
 

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH